Inauguration des neuen Studienjahres mit Kurt Kardinal Koch und Spatenstich für das ‘Pater Anastasius Janos Brenner Haus’

10.30 Uhr Hochschulkonferenz 14.30 Uhr Festmesse mit Kurt Kardinal Koch 16.00 Uhr Inaugurationsvorlesung "Unumkehrbare Verpflichtung zur Suche nach der Einheit der Kirche. Zum 25. Jahrestag der Ökumene-Enzyklika 'Ut unum sint' des heiligen Papstes Johannes Paul II." von Kurt Kardinal Koch im Kaisersaal 17.30 Uhr - Spatenstich für das 'Pater Anastasius-Brenner-Studentenheim' Informationen hier.