Einfache Spende

Danke für Ihre Unterstützung.

Damit wir gute Priester haben!

Spenden aus Österreich und Deutschland sind steuerlich absetzbar.

Weitere Informationen und Spendenmöglichkeiten

Spenden in Österreich:
steuerlich absetzbar!

Ihre Spenden an die Hochschule sind steuerlich absetzbar für jene, die in Österreich steuerpflichtig sind. Damit Ihre Spende von der Steuer abgesetzt werden kann, geben Sie uns bitte ihr Geburtsdatum, sowie Ihren Namen laut Meldezettel bekannt. Durch Ihre Spende helfen Sie uns sehr.

„Förderung Hochschule Heiligenkreuz“

IBAN: AT12 2020 5007 0016 3132

BLZ 20205 – Sparkasse Baden

BIC (S.W.I.F.T.): SPBDAT21

Spenden in Deutschland:
steuerlich absetzbar!

Ihre Spenden an die Hochschule sind steuerlich absetzbar für jene, die in Deutschland steuerpflichtig sind. Eine Spendenbestätigung schickt der Förderkreis gerne zu. Wichtig ist, dass Sie auf dem Erlagschein Name und Adresse angeben oder diese uns mitteilen. Ihre Spende hilft uns sehr. Spendenbestätigung anfordern direkt über office@stift-heiligenkreuz.at.

„Förderkreis der Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz e.V.“

BLZ 750 903 00 – Liga Bank EG

BIC (S.W.I.F.T.): GENODEF1M05

Spenden in der Schweiz:

Für unsere Wohltäter und Förderer aus der Schweiz wurde ebenfalls ein Spendenkonto eingerichtet. Möge der Herr Ihnen alles vielfach vergelten, was Sie uns (wie anderen) an Hilfe erweisen, so bitten wir. Vielen Dank.

„Philosophisch-Theologische Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz“

BLZ 750 903 00 – PostFinance

BIC (S.W.I.F.T.): POFICHBEXXX

Helfen Sie mit,
damit wir gute Priester haben!

Die Welt braucht Menschen, die mutig und fundiert den katholischen Glauben verkünden. Die Hochschule Heiligenkreuz ist der Ort, an dem sie in positiver und familiärer Atmosphäre die bestmögliche menschliche und geistliche, praktische und intellektuelle Ausbildung erhalten. Als Teil der Gemeinschaft der Hochschule werden sie für ihr persönliches und berufliches Leben zum Aufbau der Kirche im 21. JH vorbereitet.

nosidebar