30. Jun 2010: Prüfungszeit fast schon überstanden…

Prüfungszeit fast schon überstanden… (30.06.10). – Das Foto zeigt einige unserer Studentinnen und Studenten in guter Laune, weil sie gerade eine Prüfung hinter sich gebracht haben. Die Prüfungszeit hat es heuer auch insofern in sich, als ja gerade Fußballweltmeisterschaft ist und man es sich eigentlich nicht leisten kann, ein Match anzuschauen. Das Lernen geht vor, zumindest meistens. Vor allem für unsere deutschen Studenten, der Nationalmannschaft sich bisher ja bravourös geschlagen hat, ist das ein Opfer. Außerdem finden in diesen Tagen viele Primizen statt, wo unsere Studenten eingeladen sind… Das alles ist auch menschlich ein gutes Training für die Zukunft, denn ein christliches Leben ohne Belastungen gibt es und. Und: die Prüfungszeit neigt sich dem Ende zu und ab 9. Juli sind dann alle in Ferien bis 1. Oktober. Über das Leiden der Studenten hier!