Dr. theol., Lic. theol. Hinrich Ernst Bues

Hinrich Ernst Bues

Dr. theol., Lic. theol.

Dozent für christliche Spiritualität und Evangelisation, Mitglied des Instituts für Spirituelle Theologie und Religionswissenschaft

Adresse:

2022

Mission Menschenfischer. Mit JESUS lernen, neue Christen zu gewinnen, Heiligenkreuz 2022.

2022

Die Bettlerin Gottes. Wie eine Steirerin Millionen für Afrika sammelte, Heiligenkreuz 2022.

2016

Der Apostel Effekt. Lernen von den erfolgreichsten Gründern der Geschichte: Motivation, Mentalität, Strategie und Mission der 12 Apostel, Kißlegg 2016.

2015

Pater Bernhard. Nur die Liebe heilt. Erzählungen über das Wirken des lebendigen Gottes in meinem Leben, Heiligenkreuz 2015.

2013

Mit Maria zu Jesus. Ein Bibelbilderbuch zum Vorlesen und Betrachten, Heiligenkreuz 2013.

2007

Die Spiritualität der Schönstattbewegung. Eine historische Studie zur missionarischen Spiritualität neuer kirchlicher Bewegungen (Lizentitatsarbeit), Münster 2007.

2006

Christwerden im Geiste Marias. Charisma und Geschichte der Darmstädter und Schönstätter Marienschwestern (Dissertation), Vallendar 2006.

1992

H. E. Bues, E. Arnold, K. Runkel, Wendepunkt. Mitten im Leben das Leben neu entdecken! Ein Grundkurs des Glaubens, Gießen 1992.

Curriculum Vitae:

Es wurden noch keine Inhalte für den CV veröffentlicht