14. Dez 2014: Ausbau des Priesterseminars bringt Freude!

Groß ist die Freude bei den 38 Priesterstudenten im Priesterseminar Leopoldinum. Denn die Hochschule baut weiter. Die 2. Phase des Ausbaus muss neuen Wohnraum schaffen, denn die Wohncontainer sind keine Lösung. Ein dreistöckiger einfacher Erweiterungsbau des Priesterseminars mit 26 Einzelzimmern wird in Zukunft dem Priesterseminar mehr Raum geben. Dazu bitten wir dringend um Bausteine… Das werden wir nur mit Hilfe des Volkes Gottes schaffen! Welche Fügung: Beginn der Bauarbeiten war der Mariengedenktag “Unsere Liebe Frau in Jerusalem” am 21. November. – Foto: Frater Philipp OT und Frater Christian OSB freuen sich über die ersten Fundamentgrabungen.