9. März 2019: Leitungsteam der Hochschule steht

Am Freitag, 8. März, fanden wichtige Sitzungen mit Entscheidungen statt, die die Hochschule Heiligenkreuz in den kommenden Jahren prägen werden. In der Hochschulkonferenz wurde Prof. P. DDr. Marian Gruber zum Vizerektor gewählt. Prof. Msgr. Dr. Rupert Stadler wurde vom Senat zum Studiendekan gewählt und ist damit Ansprechpartner in allen studientechnischen Angelegenheiten. Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Klausnitzer wurde zum Forschungsdekan gewählt und hat damit die Aufgabe die wissenschaftliche Qualität und die theologische Forschungstätigkeit der Hochschule zu fördern und zu verbessern. Gottes Segen und viel Kraft dem neuen Team rund um Rektor Pater Wolfgang.
Foto (v.l.): Studiendekan Rupert Stadler, Rektor Pater Wolfgang, Großkanzler Abt Maximilian, Vizerektor Pater Marian und Studentenseelsorger Pater Florian. Prof. Klausnitzer war nicht da, hat die Wahl aber angenommen.

Kommentare sind geschlossen.