31. Mai – 01. Juni 2024: Tagung ‘Der Mensch – “ein Entwurf auf etwas Ungeheures hin”. Romano Guardinis Blick auf die christliche Anthropologie’

Von 31. Mai bis 01. Juni 2024 findet die offene Tagung ‘Der Mensch – “ein Entwurf auf etwas Ungeheures hin”. Romano Guardinis Blick auf die christliche Anthropologie’ in Kooperation zwischen der Philosophisch-Theologischen Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz und der Katholischen Hochschule ITI in Trumau statt. Referenten sind u.a. Univ.-Prof. Dr. Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz, Dekan Prof. Dr. Michael Wladika, Prof. Dr. Domenico Burzo, Rektor Prof. DDr. Bernhard Dolna, Univ.-Prof. Dr. Harald Seubert und Pater Mag. Philemon Dollinger. Die Heilige Messe am Samstag, 01. Juni feiert Christoph Kardinal Schönborn.

Hier das Programm und alle Informationen zur Anmeldung. (Anmeldeschluss 25. Mai 2024)

Für Rückfragen erreichen Sie uns:
für die Hochschule Heiligenkreuz unter tagungen@hochschule-heiligenkreuz.at oder +43 2258 8703 400 (9.00–15.00 Uhr)
für die Katholische Hochschule ITI Trumau unter o.stanishevska@iti.ac.at  oder +43 677 643 967 57