21. Juni 2019: 29 Absolventen werden in diesem Jahr geweiht

Der Juni ist traditionell der Monat in dem die meisten Diakonen- und Priesterweihen stattfinden. Wir freuen uns über jeden, der zum Diakon oder zum Priester geweiht werden. Als Hochschule, die sich speziell um die Priesterausbildung bemüht, freuen wir uns besonders, dass in diesem Jahr nach unseren jetzigen Informationen, mindestens 29 Männer, die ihr Studium ganz oder teilweise an der Hochschule Heiligenkreuz zu Diakonen oder zu Priestern geweiht werden. Ihnen allen wünschen wir von Herzen ein gutes, gesegnetes und fruchtbares Wirken und wünschen uns, dass sie mit der Hochschule Heiligenkreuz immer dankbar und eng verbunden bleiben!
Foto: vier Absolventen der Hochschule wurden schon im April in unserer Abteikirche geweiht.

Kommentare sind geschlossen.