11. Jun 2011: Tischtennistournier an der Hochschule

Tischtennistournier an der Hochschule (11.06.11.) – Im Augenblick wird uns die Hochschule an allen Ecken und Enden zu eng. Es ist ein Segen, dass soviele bei uns studieren, aber wir müssen räumlich alles ausnützen, um weiterzumachen. So steht auch im Eingangsbereich ein Tischtennistisch, der in den Pausen ununterbrochen frequentiert wird. Nicht alle sind begeistert, denn das ständige Ping-Pong kann einen auch nerven. Und außerdem stinkt es oft nach Schweiß. Andrerseits ist es gut, wenn sich die jungen Leute „austoben“ können. – Wie der Studentenvertreter nun mitteilt, fand am freien Donnerstag, 9. Juni, erstmals ein offizielles Tischtennistournier statt. Alle 10 Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und hoffen auf eine baldige Neuauflage! Der Sieger ist, wie sollte es anders sein, Pater Leonardo aus Vietnam… Wenn er spielt, weiß man nicht, wer schneller ist: Der Ball oder er.

Kommentare sind geschlossen.