14. Dez 2010: Prof. Prantner verstorben, er ruhe in Frieden!

Prof. Prantner verstorben, er ruhe in Frieden! (14.12.10). – Wie uns der Souveräne Malteser Ritter Orden informiert hat, ist Prof. i. R. DDr. Robert Prantner am Freitag, 10. Dezember 2010 friedlich im Herrn entschlafen. Prof. Prantner war von 1990 bis 1998 Professor an der damaligen Hochschule und unterrichtete die Fächer Ethik und Gesellschaftskunde. Zuvor unterrichtete er auch in Klosterneuburg. Er trat zu seiner Zeit als einer der profilierten Konservativen Österreichs oft in die Öffentlichkeit. Interessant ist, dass er von 1961-1964 Leiter des Büros von Altbundeskanzler Julius Raab war. – Die Seelenmesse findet 21. Dez. um 11 Uhr in der Pfarrkirche Hinterbrühl statt. Wir bitten Gott um Frieden für seine Seele und um die Freude des ewigen Lebens.

Kommentare sind geschlossen.