26. Feb 2015: 26. Feb. 2015: „Willkommen im Chaos!“ – Wort des Rektors

Liebe Studierende, sehr geschätzte Kolleginnen und Kollegen!
Das Sommersemester 2015 beginnt mit 1. März. Wir ziehen es durch, auch wenn uns immer noch eine gatschige und nie-endende Baustelle erwartet. Ich halte es für unrealistisch, dass wir am 30. April alles fertig haben, bei bestem Willen aller Firmen und Bauverantwortlichen. Wir wollen aber das Beste hoffen. Und so bitte ich Sie, das Baustellen-Chaos in guter christlicher Geduld und mit einem frohen und dankbaren Herzen zu ertragen. Auch wenn es schwer fällt.
Und ich bitte auch um das Gebet, denn es geht ja nicht nur um die Fertigstellung eines äußeren Gebäudes, sondern um den Aufbau der Kirche, die dringend Priester und gutausgebildete apostolische Gläubige braucht.
Gottes Segen für das neue Semester 2015!
Pater Karl Wallner, Rektor

 

Kommentare sind geschlossen.