22. Nov 2009: Tagung „Kraft des Logos“ hätte nicht besser sein können…

2d68ab1114
Hochrangiger und besser hätte die Tagung „Kraft des Logos“ nicht sein können… (22.11.09). – Am 20./21. Nov. 2009 veranstaltete das Institut für Pastoraltheologie und Religionspädagogik ein Symposion, in dem es um eine Art interner und externer Evaluierung der Hochschule ging. Zugleich um eine Festigung der akademischen Gemeinschaft. Das Symposion verlief nach einhelliger Meinung sensationell erfolgreich und hat alle beglückt, die Lehrenden wie die Studierenden wie die hochrangigen teilnehmenden Gäste. Botschafter beim Heiligen Stuhl Dr. Martin Bolldorf, Frau Landeshauptmann a.d. Waltraud Klasnic, Journalist Mag. Wolfgang Bamberg und Verlagsleiter Bernhard Meuser nahmen sich Zeit für uns und gaben wertvolle Beruteilungen und ermutigende Hinweise für die Zukunftsentwicklung ab. Wir haben sehr viele Aufträge von dieser Tagung empfangen. Wir sind über diese Tagung sehr glücklich.

Achtung: Bilder vom Symposion „Kraft des Logos“, die der Spitzenfotograf Jerko Malinar geschossen hat, gibt es hier!

Kommentare sind geschlossen.