19. Dez 2009: Studienabschlüsse sind ein Grund zum Feiern

„He did it!“ Studienabschlüsse sind ein Grund zum Feiern (19.12.09). – Derzeit freuen wir uns, das doch viele Menschen unseren Studierenden, besonders denen aus der 3. Welt, durch Spenden unterstützen. Einer unserer 20 Stipendiaten ist seit drei Jahren der nigerianische Priester Father Elias Unegbu aus Arondizuogo. Er kam als Neupriester zu uns, musste zuerst Deutsch lernen und dann die Studien – er war am prominenten Bigat Seminary in Nigeria – ergänzen, um den österreichischen Magister der Theologie erhalten zu können. Nun hat er am 14. Dez. 2009 die 2. Diplomprüfung bestanden. Seine hochphilosophische Diplomarbeit über die Theorien menschlichen Erkennens ist eine gute Vorarbeit für sein Doktoratsstudium in Philosophie, das er an einer österreichischen Universität fortsetzen will. Wir werden Father Elias weiterhin unterstützen.

Kommentare sind geschlossen.