6. Jun 2012: Neues Video ist beeindruckend!

Wir haben jetzt ein kleines Video anfertigen lassen um unsere seit 1802 bestehende Hochschule ein wenig vorzustellen. Was wir in den letzten Jahren erleben durfte, war ja wirklich ein substantielles Wachstum. So stellt das Video zwar in sehr schönen Farben alles dar, aber das ist nicht übertrieben… Eigentlich ist es in Wirklichkeit noch viel schöner. Nota bene: Als das Video gemacht wurde, wussten wir noch nicht, dass wir das große Bausteinprojektbrauchen, um weiterzukommen. Es ist daher kein „Geldsammelvideo“, sehr wohl aber sind am Ende jetzt die Kontonummern eingeblendet. Wir tun das ja nicht, weil es uns soviel Spaß macht, sondern weil wir Hilfe brauchen, um mit unserer wachsenden Hochschule in die Zukunft zu kommen. — 
Leider funktioniert die Homepage noch nicht so wie sie sollte, daher wird der Link hier wiedergegeben:http://www.youtube.com/watch?v=v0E6fG1xpcs&list=UUxDyqPmREyUgVCdRXMsfUUw&index=2&feature=plcp

Kommentare sind geschlossen.