1. Jul 2009: Neuer „Blog“ für das EUCist eingerichtet

Neuer „Blog“ für das EUCist eingerichtet (01.07.09). – Institutsvorstand Pater Alkuin Schachenmayr hat einen Blog für unser Forschungsinstitut „EUCist“ eingerichtet, um so mit den vielfältigen Aktivitäten seines Instituts noch effizienter zu sein. Neben unseren 7 „Lehr“-Instituten ist das EUCist dazu gedacht, die Forschung über den Zisterzienserorden zu bündeln, zu befruchten und mit allen Mitteln zu fördern. Schon deshalb, weil unsere Hochschule die einzige im großen weiten und jahrhundertealten Zisterzienserorden ist.

Auch der Be&Be-Verlag leistet hier seine Dienste, weil wir auf diese Weise in Zukunft sehr viel Literatur von Zisterziensern und über die Zisterzienser veröffentlichen können. Viel Spass beim bloggen!

http://cistercium.blogspot.com/

Kommentare sind geschlossen.