1. Mrz 2011: Geburtstagsfeier für unsere Hochschulsekretärin

Geburtstagsfeier für unsere Hochschulsekretärin (01.03.11.) – In einer kleinen Feierstunde, zu der alle Studenten und etliche Professorinnen und Professoren in die Cafeteria der Hochschule gekommen waren, haben wir heute den 50. Geburtstag unserer Hochschulsekretärin gefeiert. Die Gratulationsansprachen und Musikeinlagen der Studenten, die Gedichte und Geschenke haben wieder einmal deutlich gemacht, wie beliebt unsere Sekretärin ist. Sogar Abt Maximilian und Pater Prior Simeon waren gekommen, der Herr Abt danke für den selbstlosen Einsatz! Der Rektor Pater Karl hob hervor, dass Frau Hohlagschwandtner nicht nur 2 Studienplanreformen und den Wechsel zur Hochschule päpstlichen Rechts mitorganisiert habe: Sie sei fachlich kompetent, in allen Bereichen effizient und darüber hinaus für die Studenten wie eine geduldige Mutter… Wir freuen uns, dass unsere Hochschulsekretärin noch so jung ist!

Kommentare sind geschlossen.