21. Dez 2011: Endlich sind Weihnachtsferien!

Endlich sind Weihnachtsferien! (21.12.2011) – Am 14. Dezember hielt Abt Christian Feurstein von Stift Rein, bis 2010 Prior von Heiligenkreuz, im Karmel Mayerling das Pontifikalamt vom hl. Johannes vom Kreuz. Aus diesem Anlass enstand dieses Foto, da er auchd as Gästehaus St. Josef des Karmel mit den dortigen 15 Studenten besuchte. Die jungen Leute sind auf dem Foto wohl auch schon deshalb so gelöst, weil die Weihnachtsferien vor der Tür stehen. Das Wintersemester hat ja mit „Volldampf“ begonnen und schon allen, sowohl den Lehrenden wie auch den Studierenden, einiges abverlangt. Mit 22. Dezember beginnen die Weihnachtsferien. Wir empfehlen uns dem Gebet. Die Studenten danken auch den großzügigen Spendern für die Stipendien!

Kommentare sind geschlossen.