6. Jan 2016: + Joseph Maria Morath

Wir trauern um Mag. Joseph Maria Morath, den wir sehr geschätzt haben. Von Maria Bronnen aus studierte er von 2007 bis 2013 bei uns. Er lebte mit uns im Kloster mit und war ein liebenswürdiger Mitbruder. An der Hochschule wählten ihn die Studenten wiederholt zum Hörervertreter. 2014 schloss er das Studium mit der Sponsion ab, da war er schon schwerkrank. Heute erreichte uns die Nachricht, dass er um 5 Uhr früh zu Gott heimgegangen ist. Er hat davon gewusst, einige Mitbrüder auch immer wieder über die Schwere seiner Krankheit und seinen baldigen Tod informiert. Er wurde im irdischen Leben nur 39 Jahre, wir beten, dass Gott das Leben der Ewigkeit schenkt. – Wir werden eine der nächsten Montagsmessen als Requiem für ihn feiern! Requiem aeternam dona ei, Domine, et lux perpetua luceat ei!

Kommentare sind geschlossen.