28. Feb. 2017: Abschied von Organisationssekretär Dominik Hiller

Die Hochschule bedankt sich herzlich bei Herrn Dominik Hiller für seinen 4-jährigen Dienst als „Organisationssekretär der Hochschule“. Er wohnt im hohen Weinviertel, hat vor 2 Jahren geheiratet und wurde nun für eine Tätigkeit in der Nähe von Haus und Familie abgeworben… Verständlich! Wir haben seinen Abschied schon intensiv betrauert und sein Wirken dankbar gefeiert. Er war kompetenter Allrounder im unermüdlichen Einsatz: Die Ausbauarbeiten, die technischen Einrichtungen, die Publikationen und der Be&Be-Verlag waren seine Nebeneinsatzgebiete. Vor allem hat er Tagungen – oft mit komplexen Wünschen von Professoren verbunden – ruhig und gut organisiert. Summa summarum: Wir danken und wünschen ihm Gottes Segen.

Kommentare sind geschlossen.