2./3. März 2017: Österreichische Pastoraltheologinnen und -theologen

Das jährliche Treffen der österreichischen Pastoraltheologinnen und Pastoraltheologen fand heuer an unserer Hochschule statt. Unser Mitbruder und Pastoraltheologe Pater Norbert Stigler hat dieses Treffen organisiert. Themen waren die neue Seelsorgestudie sowie die Situation von Forschung und Lehre an den heimischen Fakultäten und Hochschulen. Der gegenseitige Austausch ist wichtig. Rektor Pater Karl Wallner freute sich die neu ausgebaute Hochschule zeigen zu können.