12. Juni 2017: Auszeichnung „Regierungsrat“

IMG_7754_3a

Ja, unsere Regierung braucht wirklich manchmal Rat. Ob sie das aber von Menschen annimmt, denen der Bundespräsident den Titel „Regierungsrat“ verleiht, sei dahingestellt… Jedenfalls freuen wir uns, das Religionsfachinspektor Herbert Vouillarmet, der an unserer Hochschule einen Lehrauftrag in Religionspädagogik wahrnimmt, ab nun diesen Titel tragen darf. Bei der festlichen Verleihung war nicht nur Weihbischof DDr. Helmut Krätzl und unser Mitbruder Bischofsvikar P. Petrus Hübner anwesend, sondern auch die Leiterin des Wiener Schulamtes Mag. Pinz und der Rektor der Hochschule P. Karl Wallner, sondern viele andere Prominenz. „Regierungsrat“ Herbert Vouillarmet hat mit seiner Gattin Erika vor kurzem auch ein wunderschönes Kinderbuch veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.